24h-Erreichbarkeit:
0521 - 55 30 521
Unsere Bürozeiten
Mo bis Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

Ambulanter Pflegedienst Via - Unser Team

Anton Lewinski

Mein Name ist Anton Lewinski. Ich bin der Geschäftsführer.

Zu mir:
Ich bin gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Stefan Welscher

Mein Name ist Stefan Welscher. Ich bin der Pflegedienstleiter bei Via.

Zu mir:
Ich bin gelernter Krankenpfleger und habe Weiterbildungen zum Pflegeberater und Pflegedienstleiter gemacht.

Meine Aufgaben bei Via umfassen unter anderem die Leitung und Organisation aller Abläufe.

Stefan Loos

Mein Name ist Stefan Loos. Ich bin stellvertretender Pflegedienstleiter bei Via.

Zu mir:
Ich bin gelernter Altenpfleger und habe
die Weiterbildung zum Pflegedienstleiter gemacht.

Meine Aufgaben bei Via umfassen unter anderem die Aufnahme neuer Kunden,
die Begleitung der Kunden bei MDK-Begutachtungen, Pflegeberatungen nach
§37.3 und die Betreuung unserer Auszubildenden.

Michèle Marx

Mein Name ist Michèle Marx. Ich bin die Verwaltungsleitung bei Via.

Zu mir:
Ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen.

Meine Aufgaben bei Via umfassen unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Tourenplanung, die Leistungsabrechnung der Klienten mit den Kostenstellen und die Buchhaltung.

Birte Erdsiek

Mein Name ist Birte Erdsiek. Ich bin Verwaltungsmitarbeiterin bei Via.

Zu mir:
Ich habe Germanistik und Geschichtswissenschaften studiert.

Meine Aufgaben bei Via umfassen unter anderem die Personalabrechnung, die Leistungsabrechnung der Klienten sowie die Beratung und Installation von Vitakt Hausnotrufgeräten.